marina6

„Jemand“

"Jemand" hat gesagt, Mutter sein ist keine herausfordernde Arbeit........... "Jemand" hat nie ein ein aufgeregtes Baby gebadet.

"Jemand" hat gesagt, es dauert circa 6 Wochen nach der Geburt um wieder "normal" zu sein.... "Jemand" weiß nicht dass "normal" dann der Vergangenheit angehört.

"Jemand" hat gesagt, eine Frau wird Mutter durch Instinkt..... "Jemand" war nie mit einer 3-Jährigen einkaufen.

"Jemand" hat gesagt, Mutter sein ist langweilig... "Jemand" saß nie im Auto mit eine/r Tochter/Sohn die grade den Führerschein bekommen hat.

"Jemand" hat gesagt, Mutter sein ist ein Klacks... "Jemand" hat nie ein krankes Kind gehabt.

"Jemand" hat gesagt, wenn eine Frau eine gute Mutter ist wird das Kind "in Ordnung" sein... "Jemand" denkt ein Kind ist wie ein Rezept das "immer gelingt" und mit "Garantie" geboren ist.

"Jemand" hat gesagt, Mutter sein kann man "Zwischendurch" machen... "Jemanden" weiß nicht, dass Muttersein ein Vollzeitjob ist.

"Jemand" hat gesagt, Mütter schreien ihre Kinder nicht an.... "Jemand" ist nie grade aus der Tür gekommen als sein Kind einen Stein zum Nachbarfenster geworfen hat.

"Jemand" hat gesagt, Mütter brauchen keine schulische Ausbildung..... "Jemand" hat nie einem Kind in der 8. Klasse mit Mathe geholfen.

"Jemand" hat gesagt, eine Mutter kann ihr 5. Kind niemals lieben wie das erste..... "Jemand" hat nicht 5 Kinder.

"Jemand" hat gesagt, alle Antworten bezüglich Kindererziehung kann man in Büchern nachlesen... "Jemand" hatte nie ein Kind welches Erbsen in die Nase gesteckt hat.

"Jemand" hat gesagt, das Schwerste am Mutter sein sind die Wehen und Geburt. "Jemand" hat nie den ersten Kindergartentag erlebt.

"Jemand" hat gesagt, eine Mutter kann aufhören sich Sorgen zu machen sobald die Kinder verheiratet sind.... "Jemand" hat keine verheirateten Kinder.

"Jemand" hat gesagt, die Arbeit der Mutter ist zu ende, wenn ihr letztes Kind das Haus verlassen hat... "Jemand" hat kein Enkelkinder.

"Jemand" hat gesagt, deine Mutter weiß dass du sie liebst, das brauchst du ihr nicht sagen.... "Jemand" ist keine Mutter!

 

Autor unbekannt